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Ronald McDonald Mini Run

Datum: 25.3.2018

Startzeit: 12.30 Uhr

Distanz: 700 m = 1 Runde

Siegerehrung: 13.30 Uhr, im Donau Plex / 1. Obergeschoss

Start: 1220, Wagramer Straße 79, vor dem Donau Plex

Ziel: In der Nebenfahrbahn der Wagramer Straße unmittelbar nach dem Donau Plex

Streckenführung: Wendepunktkurs in der Wagramer Straße zwischen Franz Loidl Straße und Siebeckstrasse. Die Startaufstellung wird in der stadteinwärts führenden Wagramer Straße vor dem Donau Plex erfolgen. Nach dem Start laufen die SportlerInnen in der Wagramer Straße bis zum Wendepunkt bei der Franz Loidl Straße, nach der Wende laufen die Minis wieder retour bis kurz vor die Siebeckstraße, wenden nach links in die Nebenfahrbahn der Wagramer Straße und laufen bis ins Ziel. Die Minis laufen 1 Runden.

Nenngebühr bis 16.3.2018  € 10,- +++ NEU +++ Pro teilnehmenden Kind unterstützen wir die Ronald McDonald Kinderhilfe mit einer Spende von € 5,-.

Klasseneinteilung: Jungen/Mädchen (getrennte Wertung)
Mini 1:  Jg. 2014 - 2013
Mini 2:  Jg. 2012

Anmeldung online über das PENTEK-payment Anmeldeportal. Anmeldung und korrekt angegebene Zahlungsdaten müssen gleichzeitig beim Veranstalter einlangen. Unbezahlte Anmeldungen werden nicht bearbeitet. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich.

Bezahlung der Nenngebühr:
1. Mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard/Eurocard).
2. Mittels einmaligem Bankeinzug (für Teilnehmer mit österreichischer Bankverbindung).

Die Abrechnung erfolgt über PENTEK-timing GmbH auf und für Rechnung des Veranstalters.
Tritt ein angemeldeter Teilnehmer - aus welchen Gründen auch immer - nicht an, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Nenngebühr.

Anmeldeschluss: 16.3.2018!
Bei Anmeldungen, die nach dem 16.3.2018 an den Veranstalter geschickt werden, kommt eine Nachnenngebühr von € 5,- hinzu.

Geschenk: Jeder Teilnehmer erhält ein Startgeschenk, jeder Finisher eine Medaille.

Teilnehmerlimit:
Achtung! Die Anzahl der Anmeldungen wird nach Ermessen der Organisation limitiert.
Die Berücksichtigung der Anmeldungen erfolgt nach Eingang. Vorzeitiges Anmelden sichert den Startplatz!

Startnummernausgabe:
In der HERVIS Filiale im Donau Zentrum, 1220 Wien, Wagramer Straße 94 am 23.3. und 24.3.2018 von 9.00 - 17.00 Uhr. Die Startnummer ist nicht übertragbar!

Chipausgabe: TeilnehmerInnen des Ronald McDonald Junior-, Kids- und Mini Run erhalten vor dem Start im 1. OG des Donau Plex am 25.3. in der Zeit von 9.00 - 12.00 Uhr gratis einen orangenen Chip.

Chiprückgabe:
Die Chipmiete wird vom Veranstalter übernommen und der orange Chip wird nach dem Lauf im Zielbereich den Teilnehmern abgenommen.

Nachnennung:
In der HERVIS Filiale im neuen Bereich des Donau Zentrum am 23.3. und 24.3.2018 von 9.00 - 17.00 Uhr.
Die Nachnenngebühr beträgt  € 5,- plus Startgeld.

Anreise- und Parkmöglichkeiten:

Anreisemöglichkeiten und Öffnungszeiten sowie Tarife der Parkhäuser finden Sie auf der Website des Donau Zentrums.

Zeitmessung: Pentek Timing mit Champion Chip

Für unsere Kinderläufe werden mit den Startnummern unentgeltlich orange Chips ausgegeben. Der Chip wird am Schuhband eingeklemmt. Alle Chips müssen unmittelbar nach den jeweiligen Läufen wieder abgegeben werden. Von den Zeitmessanlagen werden bei den Kinderläufen ausschließlich orange Chips gelesen. Alle anderen und andersfarbigen Chips können nicht verarbeitet werden.

Im Sinne des Umwelt- und Recycling-Gedankens ersuchen wir um freiwillige Retournierung des Chips in einer der im Zielbereich aufgestellten Rückgabestellen.

*** OHNE CHIP GIBT ES KEINE ZEITNAHME! ***  

Ergebnislisten:
Können im Internet unter www.halbmarathon.at abgefragt werden.

Siegerehrung:
Im 1. Obergeschoss des Donau Plex
um 13.30 Uhr.

Veranstalter: Triathlonclub Kagran

Organisation: Business Run Eventorganisation GmbH

Haftung:
Für Unfälle, Verletzungen oder Schäden an einer Person oder Sache, welcher Verursacher auch immer, wird vom Veranstalter und sonstiger an der Veranstaltung beteiligter Personen keinerlei Haftung übernommen. Der Erziehungsberechtigte ist über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände informiert und bestätigt ausdrücklich mit der Anmeldung, dass er auf eigene Gefahr und Verantwortung an der Veranstaltung teilnimmt. Er wird keine wie auch immer gearteten Ansprüche gegen den Veranstalter bzw. sonstige an der Veranstaltung beteiligte Personen stellen. Mit der Anmeldung werden die Wettkampfbestimmungen und Organisationsvorschriften sowie ev. Änderungen anerkannt. Eine Haftung für abhanden gekommene Gegenstände wird nicht übernommen. Die Teilnehmer bzw Erziehungsberechtigte sind damit einverstanden, dass die in ihrer Anmeldung genannten Daten, die von ihnen im Zusammenhang mit ihrer Teilnahme am Junior-, Kids- und Mini Run / Halbmarathon / Volkslauf / Kinderlauf / gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen - Filme, Video Cassetten etc. - ohne Vergütungsansprüche ihrerseits genutzt werden dürfen. Gerichtsstand Wien. Änderungen vorbehalten.

Bedingungen für den einmaligen Lastschrift-Einzugsverkehr:

  • Die vom Konto abzubuchenden Beträge unterliegen keiner betragsmäßigen Beschränkung.
  • Die kontoführende Bank ist berechtigt, Lastschriften zurückzuleiten, insbesondere dann, wenn das Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist. Teilzahlungen sind nicht zu leisten.
  • Die kontoführende Bank ist berechtigt, diesen Auftrag nicht mehr durchzuführen, wenn das Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist. In einem solchen Fall wird der Zahlungsempfänger verständigt.
  • Durch Weitergabe dieses Auftrages an den Zahlungsempfänger entsteht für die kontoführende Bank keine Haftung.
  • Der Auftraggeber kann gegenüber der kontoführenden Bank keine Einwendungen gegen Belastungen, die im Rahmen dieses Auftrages erfolgen, geltend machen. Einwendungen, die sich auf das der Lastschrift zugrunde liegende Rechtsgeschäfte beziehen, sind zwischen dem Auftraggeber und dem Zahlungspflichtigen direkt zu regeln.
  • Dieser Auftrag ist widerrufbar.
  • Ein Widerruf des Auftrages gilt ab dem Zeitpunkt des Einlangens bei der kontoführenden Bank. Der Auftraggeber hat den Zahlungsempfänger gleichzeitig zu benachrichtigen.
  • Dieser Einzug erlischt nach ordnungsgemäß erfolgter Zahlung.
  • Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der österreichischen Kreditunternehmungen in der letztgültigen Fassung.

Rückerstattung: 

Im Falle einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung, aus welchen Gründen auch immer (z.Bsp. "Gefahr in Verzug", Schlechtwetter, höhere Gewalt, Terror etc.), ist eine Rückerstattung bereits gezahlter Leistungen sowie nicht in Anspruch genommener Leistungen, nicht möglich. Die Verpflichtung zur Zahlung des Gebuchten/Reservierten bleibt aufrecht .