Main area
.

Vorwort

Foto-Seidl-Web129x167

18 Jahre Halbmarathon

Der Halbmarathon, der am 26. März 2017 stattfindet, geht in sein achzehntes Jahr. Für uns ein guter Anlass, kurz Bilanz zu ziehen.

Streckenrekord ungebrochen

Der tolle Streckenrekord 2006 von Charles Gnolepus (1:01:07 - das ist die drittschnellste, jemals in Österreich gelaufene Zeit) und die vielen persönlichen Rekorde der letzten Jahre beweisen eindeutig, dass die Streckenführung nicht nur eine der schönsten, sondern auch die schnellsten Strecken Österreichs ist. Alle TeilnehmerInnen schwärmten von der exakt vermessenen Laufstrecke um die Obere Alte Donau. Mit seinen beeindruckenden Teilnehmerzahlen ist der Halbmarathon zu einer der größten und beliebtesten Laufveranstaltung Österreichs geworden. Darauf können wir stolz sein.

Das Motto

Unser Motto lautet: Wien in Bewegung - Sport für die ganze Familie

Egal ob beim Halbmarathon - Staffel Halbmarathon - Firmen-Staffel - Power Run - Fun Run - Nordic Walking - Junior Run - Kids Run oder Mini Run, am 26. März 2017 ist sicherlich für Jeden etwas dabei. Genießen Sie einen tollen Event.

Viel Vergnügen!

Gerhard Seidl
Organisator